Theo Aldermann ist stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr

Torsten Kleinschmidt hat seine Funktion des stellvertretenden Leiters der Freiwilligen Feuerwehr an Theo Aldermann übergeben.

Der Stadtbrandinspektor Theo Aldermann ist seit dem 1. Mai 2024 der neue stellvertretende Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Radevormwald. Er hat das Amt von Stadtbrandinspektor Torsten Kleinschmidt übernommen und in dieser Woche seine Ernennungsurkunde im Rathaus überreicht bekommen.
Die Führungsspitze der Freiwilligen Feuerwehr besteht nun aus dem Leiter der Feuerwehr Dietmar Hasenburg und seinen beiden Stellvertretern Dirk Rodermann und Theo Aldermann.

 Simon Woywod, Theo Aldermann, Torsten Kleinschmidt, Dietmar Hasenburg und Daniel Rupp (von links)

Bürgermeister Johannes Mans, der erste Beigeordnete Simon Woywod und der Leiter des Ordnungsamtes Daniel Rupp danken Torsten Kleinschmidt für sein Engagement im Leitungsteam der Freiwilligen Feuerwehr im Namen der gesamten Stadtverwaltung und des Stadtrates.
Torsten Kleinschmidt engagiert sich seit dem Jahr 1982 in der Freiwilligen Feuerwehr Radevormwald. Hierbei war er vielmals bereit wichtige Führungsfunktionen und die damit verbundene Verantwortung zu übernehmen. Zuletzt bekleidete er mehr als neun Jahre die Funktion des stellvertretenden Leiters der Freiwilligen Feuerwehr Radevormwald.

Die Stadtverwaltung freut sich darauf, die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dietmar Hasenburg und Dirk Rodermann fortzusetzen und gratuliert Theo Aldermann zur Bestellung als neuer stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Radevormwald.

Nach oben scrollen