Neue Angebote für den nächsten Feierabendmarkt

Für den Feierabendmarkt am Freitag, 19. Mai, hat die Stadt Radevormwald ein umfangreiches Angebot zusammengestellt. Die Besucher können sich auf internationale Kulinarik freuen. 

Foto: Gabi Sieg-Ewe

Die Tourismusbeauftragte der Stadt Radevormwald, Kirsten Hackländer, freut sich auf den Feierabendmarkt in dieser Woche, der am Freitag wieder um 17 Uhr startet. Die Vorfreude ist groß, denn insgesamt erwartet sie sechs Aussteller, die sich um die Versorgung mit Speisen und Getränken kümmern werden. „Wir haben in dieser Woche ein besonders großes Angebot, deswegen hoffe ich auf viele Besucherinnen und Besucher, die den Brückentag nutzen, um sich im Herzen unserer Stadt zu treffen“, sagt Kirsten Hackländer.

Zum ersten Mal mit dabei auf dem Feierabendmarkt ist das Restaurant „Andalucia“ aus Remscheid. Mit dem Format „Andalucia on tour – Fisch und Meer“ wird sich das Restaurant auf dem Marktplatz präsentieren. Zu kaufen gibt es Fischspezialitäten und Sangria. Die Stadt Radevormwald freut sich über dieses neue Angebot auf dem Feierabendmarkt.

Außerdem werden am Freitag Pizza-Waffeln, Hot Dogs, Grillwürstchen von dem Schützenverein und Imbissgerichte aus der „Foodbox“ verkauft. Abgerundet wird das Angebot durch die Vinothek „Korkenzieher“, die direkt am Marktplatz Wein ausschenkt.

„Wir freuen uns auf einen geselligen Abend auf unserem Feierabendmarkt“, sagt die Tourismusbeauftragte.

Vereine und Händler, die sich an dem Feierabendmarkt beteiligen wollen, können sich bei Kirsten Hackländer melden. Der Feierabendmarkt soll ein Angebot von Radevormwaldern für Radevormwalder sein.

Ansprechpartnerin bei der Stadt: Tourismusbeauftragte Kirsten Hackländer, kirsten.hacklaender@radevormwald.de, Tel. 02195 606186.

Nach oben scrollen