Am Freitag, 23. Mai, findet wieder von 17 bis 21 Uhr der Radevormwalder Feierabendmarkt auf dem Marktplatz statt. Am kommenden Freitag grillt der Cocktailchef die traditionellen Rostbratwürste, die an keinem Feierabendmarkt fehlen dürfen. Die Harmonika Band bietet außerdem Leberkäse-Semmeln und verschieden Naschereien an. Die Besucher dürfen sich auf Käsespieße mit verschiedenen Käsesorten, Baguette mit unterschiedlichen Dips und Laugenbrezel mit wahlweise Tomaten, Zwiebeln, Speck Füllung oder mit Käse überbacken, freuen.
Den Nachtisch präsentiert am Freitag die Tigerklasse der Grundschule Bergerhof. Die engagierten Eltern backen vor Ort frische Waffeln.

Für die Liebhaber von erfrischenden Getränken steht „die Cocktailchefin Jenny“ bereit und mixt erfrischende Cocktails. Das Weinangebot der Feuerwehr Einheit Herbeck rundet das kulinarische Angebot des Feierabendmarktes perfekt ab.

Die Stadt Radevormwald lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, den Feierabendmarkt zu besuchen, gemeinsam mit Familie und Freunden einen entspannten Abend zu verbringen und die Atmosphäre auf dem Marktplatz zu genießen.