Die Stadt Radevormwald lädt am kommenden Freitag, den 18. Juli, herzlich zum nächsten Feierabendmarkt auf dem Marktplatz ein. Von 17:00 bis 21:00 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges kulinarisches Angebot – perfekt, um den Wochenausklang in entspannter Atmosphäre zu genießen.
Für den passenden edlen Tropfen sorgt in bewährter Weise die Feuerwehr-Einheit Hahnenberg mit einem stilvollen Weinstand, inklusive des beliebten „Löschwassers“. Wer es etwas fruchtiger mag, wird bei Cocktailchefin Jenny fündig, die mit kreativen Cocktails und erfrischenden Softgetränken für sommerliche Stimmung sorgt.
Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen:
- Der Melodienreigen verwöhnt mit herzhaften und süßen Waffeln.
- Die Street Food Kitchen bietet Feinschmeckern Buddha Bite Burger im Brioche Bun, gefüllt mit Pulled Pork, BBQ-Sauce, asiatischem Salat, Spiegelei und Sesam – auf Wunsch auch in der vegetarischen Variante mit Falafel.
- Für den klassischen herzhaften Snack sorgt die Jugendmannschaft des SC08 mit frisch gegrillten Rostbratwürstchen unter dem Label „Esskalation“.
- Zum süßen Abschluss dürfen sich die Gäste auf feine Crêpes mit liebevoll zubereiteten Spezialitäten von Wedra freuen.
Der Feierabendmarkt auf dem Marktplatz Radevormwald hat sich längst zum beliebten Treffpunkt entwickelt. Ob mit Familie, Freunden oder Nachbarn. Genießen Sie das kulinarische Highlight der Woche im Herzen unserer Stadt.
Die Stadt Radevormwald freut sich auf Ihren Besuch!