Bürgermeistersprechstunde in den Sommerferien

Bürgermeister Johannes Mans lädt für Freitag, 29. Juli, 10 bis 12 Uhr, zu einer Bürgermeistersprechstunde an der Kaiserstraße ein.

Was beschäftigt die Bürgerinnen und Bürger von Radevormwald? Welche Anregungen haben sie für die Entwicklung ihrer Heimatstadt und wie geht es ihnen in diesem Sommer nach über zwei Jahren Corona-Pandemie?

Diesen Fragen geht Bürgermeister Johannes Mans am Freitag, 29. Juli, von 10 bis 12 Uhr nach, wenn er für die Bürgermeistersprechstunde dieser Sommerferien an die untere Kaiserstraße einlädt. Rund um das „Rüötschen Tüöterbängksken“, also rund um die Rader Plauderbank, die an dem Kreisverkehr Ecke Hohenfuhrstraße und Kaiserstraße ausgeschildert ist, wird er an diesem Vormittag mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Pandemie keine Bürgermeistersprechstunden möglich waren, freut sich der Bürgermeister wieder zu einem angeregten Austausch bei Kaffee und hoffentlich Sonnenschein einladen zu können.

Wir befinden uns in einer Zeit, in der die internationale und kommunale Politik vor großen Herausforderungen steht. Besonders die steigenden Energiepreise sind ein Thema, das Spannungen in der Gesellschaft auslöst. Bei der Bürgermeistersprechstunde hoffe ich auf einen konstruktiven und angeregten Austausch über globale und lokale Fragen, die sich die Bürgerinnen und Bürger in diesem Sommer stellen.

Johannes Mans
Nach oben scrollen