Kulturkreis Radevormwald e.V.

Der Kulturkreis Radevormwald e.V. besteht schon seit 1948. Sein Ziel war es seit Anbeginn, den Menschen Perspektiven zu bieten, die über das hinaus gingen, was das Leben täglich forderte. So wurde schnell ein Konzept gefunden, welches sich ständig an den aktuellen Bedingungen orientierte: dem Bürger einer Kleinstadt kulturelle Ereignisse auf hohem Niveau zu bieten. Daraus folgte ein Programmangebot, um das uns viele andere Städte beneiden.

Auf dem Spielplan im Bürgerhaus Radevormwald stehen:

-Schauspiele
-Tragödien
-Komödien
-Musicals
-bekannte Kabarettisten
-Konzerte von der Klassik bis zur Neuzeit

Der Kulturkreis fährt nach Wuppertal oder Remscheid, um Opern, Musicals und Ballettaufführungen zu sehen.

Die meisten Veranstaltungen des Kulturkreises werden in einem Abonnement angeboten. Nähere Einzelheiten zu den Abonnements und den Preisen entnehmen Sie bitte der Homepage des Kulturkreises.


Kulturkreis Radevormwald
Geschäftsstelle: Bürgerhaus
Schlossmacherstr. 4-5
42477 Radevormwald

Telefon: 02195 / 932178

Email: natali.kloppert@radevormwald.de 

Zur Homepage des Kulturkreises Radevormwald e.V.